Über die Statistik ist es möglich, alle Transaktionen des entsprechenden Accounts einzusehen, die bereits ausgezahlt wurden und wie diese vergütet wurden.

Durchführung

Über den Reiter “Statistik” kann eine Auswahl getroffen werden, nach welchen Kriterien die Daten angezeigt werden sollen. Um alle Transaktionen einzusehen, wählt man den Unterpunkt “Transaktionen” aus.

Nun können alle Transaktionen, welche dem Account zugeordnet wurden, über die Filterung angezeigt werden.

Für die Ausgabe der ausgezahlten Transaktionen ist der Menüpunkt “Zeitpunkt” relevant. Dieser steht per default auf “Eingangsdatum”. Um nun alle Transaktionen der letzten Abrechnung zu finden, muss dieser Menüpunkt auf “Auszahlungsdatum” umgestellt werden. Den Zeitraum für das Auszahlungsdatum kann darüber eingeben werden.

Folgende Filterung zeigt beispielsweise alle Transaktionen, welche am 01.01.2019 ausgezahlt wurden, an.

Nun werden die Transaktionen der Auswahl entsprechend angezeigt. In der Auflistung sind folgende Daten einzusehen:

ID / Ordertoken: Die Bestellnummer der Transaktion.

Zeiten: Hier gibt es drei Zeit-Stempel: Zeitpunkt des Klicks, des Einkaufs sowie der Zeitpunkt an dem die Auszahlung angestoßen wurden.

Event/ Trigger: Wie die Transaktion vergütet wurde.

Kampagne: Welcher Kampagne die Transaktion zugeordnet wurde.

Projekt: Welchem Projekt die Transaktion zugeordnet wurde.

Statuts: Aktueller Status der Transaktion.

Provision: Welche Provision für diese Transaktion ausgeschüttet wurde.